Jahresbericht 2020/2021 erschienen

Alle zwei Jahre berichtet das Forschungszentrum Energiespeichertechnologien (EST) der TU Clausthal mit den Jahresberichten über seine Forschungstätigkeiten.

Für die von den Zeichen der Einschränkungen der Corona-Pandemie geprägten Jahre 2020 und 2021 liegt nunmehr der aktuelle, am heutigen Tage veröffentlichte Bericht vor.

Im knapp 110 Seiten umfassenden Bericht stehen auch in dieser Ausgabe wieder ausführliche Berichte über ausgewählte Forschungsprojekte sowie die darin erzielten Ergebnisse im Vordergrund. Der Jahresbericht richtet sich dabei nicht nur an die Fachwelt; vielmehr soll er insbesondere auch der interessierten Öffentlichkeit tiefere Einblicke in das Forschungsgeschehen auf dem EnergieCampus Goslar vermitteln.

Der Jahresbericht liegt in gedruckter Form im Gebäude des EST sowie im Hauptgebäude der TU Clausthal aus und kann in elektronischer Form auf dieser Seite eingesehen werden.

Zugehörige Dateien